Wir sind die Schule Nummer 1 in Sachen Wirtschaft und Verwaltung!

Herzlichen Dank

Die Klassen KDM16 und IK15 organisierten im Rahmen des gemeinsamen Projektes „Stolpersteine - gegen das Vergessen“ zwei Kuchenbasare,
welche am 27.09.2017 und 08.11.2017 stattfanden.
kuchenbasar2017

Im Vorfeld war es unsere Aufgabe, einen Einsatzplan zu erstellen, um damit einen reibungslosen Verkauf gewährleisten zu können.
Beim Backen achteten wir auf die Vielfalt der Geschmacksrichtungen. Um auf unsere Verkaufsstände aufmerksam zu machen, wurden eigens Flyer
entworfen und im Schulgebäude verteilt.
Mit selbstgebackenen Kuchen, heißen Waffeln und süßen Getränken wurden insgesamt 310 Euro eingenommen.

Für die Erlöse aus dem Verkauf und den zusätzlichen Spenden möchten wir uns bei allen herzlich bedanken!
Darüber hinaus wollen wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir am 20. Januar 2018 auf der Meile der Demokratie aktiv über
Stolpersteine und ihre Bedeutung informieren.

Wir freuen uns auf Euch!